Markenfuehrung
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Liquid Death greift Coke an
Rasante Erfolge von Olipop & Poppi: Startups verändern die Getränkebranche. Investoren setzen auf gesunde Alternativen und neue Geschmacksrichtungen.
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Warum sich Authentizität im Marketing doppelt lohnt
Authentizität und Zweckmäßigkeit im Marketing können zu erfüllenden Karrieren und bedeutsamen Kundenbeziehungen führen.
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Monotype stellt die angesagtesten Type-Trends für 2024 vor
Generative KI, Musik aus den 2000ern und klassische Serifen beeinflussen das Markendesign im Jahr 2024.
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So schädigt der Direktvertrieb die Marke Telekom
Um Kunden von einem Glasfaseranschluss zu überzeugen, setzt die Telekom auf Dienstleister. Diese halten sich wohl nicht immer an alle Vorgaben.
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So erfinden sich American Eagle und Abercrombie für die Gen Z neu
American Eagle Outfitters und Abercrombie & Fitch galten früher als Marken der Millennials. Heute haben beide Erfolg bei Käufern der Generation Z.
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Was Heinz ikonisches Design uns lehrt
Heinz hat vieles richtig gemacht, als vor 10 Jahren das Design relaunched wurde. Kundenwünsche mit Innovation verbinden heißt das Geheimnis.
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Typografie matters: Wie unsere Umgebung die Wahrnehmung von Schrift beeinflusst
Eine neurowissenschaftliche Studie von Monotype bietet Marken eine fundierte Orientierungshilfe.
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Wirtschaftlicher Abschwung führt zu einem Rückgang der Werbebudgets für App-Installationen
Im Jahr 2023 sanken die Werbebudgets für App-Installationen im Vergleich zum Vorjahr um 20 Prozent.
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Ein umfassender Leitfaden für MarTech RFPs
Es gibt eine Fülle von Marketing Technologie Anbietern - wie findet man das richtige Tool, das zu den eigenen Anforderungen passt?
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Mobile Marketing 2023: Was Marketer wissen müssen, um stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen
Dass sich die Nutzung von Mobilgeräten immer weiter ausbreitet, ist wohl nichts Neues. Allerdings haben zu viele Marken den Anschluss verloren...
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Dr. Ralf Wintergerst ist neuer Bitkom-Präsident
In den kommenden beiden Jahren wird Wintergerst für die gut 2.200 Mitglieder mit ihren in Deutschland mehr als zwei Millionen Beschäftigten sprechen.
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E-Commerce-Apps haben weltweit 6,1 Milliarden US-Dollar für neue User:innen ausgegeben
Kurz vor der Shopping-Saison zwingen die rückläufigen E-Commerce-Ausgaben Marketer:innen zu mehr Effizienz.
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Welche Faktoren den mobilen Werbeerfolg bestimmen
Neues Whitepaper „Next Gen Mobile Advertising“ beschreibt, wie Kampagnen auf Smartphones optimal und zeitgemäß eingesetzt werden.
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Mobiles Internet in Deutschland überdurchschnittlich teuer
Der vzbv hat die Kosten für 1 GB mobiles Datenvolumen in mehreren europäischen Ländern verglichen.
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Telekom testet Mobilfunk aus der Stratosphäre
Erfolgreiche Tests mit hoch fliegenden Mobilfunkbasisstationen. Schließung „weißer Flecken“ zukünftig flächendeckend möglich.
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Mobility-Branche im Umbruch
Entscheiderbefragung zeigt: Corona beschleunigt die Konsolidierung.
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Nach nur 50 Tagen ist die Corona-Warn-App der Bundesregierung startklar
Seit dem Abend des 15. Juni steht diese sowohl in Apples App Store als auch im Google Play Store zum Download bereit mit bisher 6 Millionen Downloads.
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Corona-Warn-App kostet den Bund rund 20 Millionen Euro
Mit der sogenannte Tracing-App sollen Infektionsketten leichter und schneller zu erkennen und nachzuverfolgen sein.
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WhatsApp und Marketing? Ja, geht immer noch!
Anhand fünf kreativer WhatsApp-Marketing-Kampagnen wird gezeigt wie WhatsApp und Marketing aufeinander abgestimmt werden können.
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Telekom und SAP entwickeln Corona-App
Fraunhofer-Gesellschaft und das Helmholtz-Zentrum CISPA stehen bei der Entwicklung beratend zur Seite.