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Wie Künstliche Intelligenz E-Mail-Marketing verändern wird
KI revolutioniert E-Mail-Marketing: Acht Bereiche, die Sie kennen müssen! Wie KI Texte, Bilder und Tests transformiert.
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Quo Vadis Marketing Automatisierung
In welche Richtung entwickelt sich die Marketing-Automatisierung in 2024 und wie können personalisierte Inhalte und neue Technologien genutzt werden?
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Der Schlüssel für eine fröhliche Weihnachtszeit liegt bei funktionierenden Apps
Umfrage zeigt, dass deutschen Verbrauchern an Weihnachten die „Heilige Dreifaltigkeit“ der Apps besonders wichtig ist.
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Marketing-Automation in KMU einführen: So gelingt der Start
Marketing Automation ist auch in deutschen (B2B-)Unternehmen kein Randthema mehr, sondern ein wichtiger Bestandteil des Marketings.
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Zero-Party-Daten: Eine Einführung
Zero-Party-Daten: Warum Sie sie brauchen und wie Sie sie gewinnbringend einsetzen.
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Kundendaten DSGVO-konform managen & nutzen
Wie bekomme ich meine Kundendaten organisatorisch und technisch in den Griff? Wo lauern Fallen bei der Digitalisierung und Automatisierung?
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Leadgenerierung mit relevantem Content - Königsdisziplin oder Zeitverschwendung?
Wie lässt sich Content gestalten und vermarkten, damit er das Interesse von Neukunden weckt? Wo liegen Fallstricke?
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Wie Du sicher mit Marketing Automation scheiterst
Die 9 häufigsten Stolpersteine, Spalten und andere Absturzgefahren auf dem Weg zur Marketing Automation.
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4 Tipps zur erfolgreichen B2B Marketing Automation mit HubSpot
HubSpot ist ein Marketing Automation Tool, welches ein CRM integriert hat. Durch Marketingautomatisierung wird das Inbound Marketing unterstützt.
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Führende Anbieter von Digital Experience Services in Deutschland
Kombination aus Consulting, Agenturleistungen und IT-Umsetzung bei Anwenderunternehmen zunehmend gefragt.
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Individualisieren mit weniger Aufwand - Nutzerdaten direkt in Messages einbinden
Durch die direkte Einbindung von Nutzerdaten in eine Message können im digitalen Dialogmarketing in kurzer Zeit Ergebnisse erzielt werden.
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Die Customer Journey steckt oft noch in den Kinderschuhen. Mit Technologien wie NLP können Unternehmen die Voice of Customer effektiv für sich nutzen.
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Die drei Erfolgsfaktoren von Digital Analytics
Ein wichtiger Bestandteil der kundenzentrierten Kommunikation ist die Analyse der digitalen Kanäle
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Was Online-Marketing von OoH-Werbung lernen kann
Während Akteure klassischer above-the-line-Werbung weiter Einbußen hinnehmen müssen, erlebt Out of Home Werbung einen Aufschwung.
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Anbieter von Customer-Data-Plattformen (CDP)
Die Verknüpfung der Data-Management-Plattformen mit dem CRM führte zur Entwicklung von Customer-Data-Plattformen. Wir geben einen Anbieter-Überblick.
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Potenziale nutzen: Individuell relevante Produktlisten durch Situationalisierung
Wie könnt Nutzern passende Produktlisten anzeigen, die euren online Shop besuchen, ohne genau zu wissen, was sie brauchen?
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Zielgruppensegmentierung per KI für die optimale Customer Experience
Wie wollen Verbraucher von Unternehmen angesprochen werden? Individuell und persönlich. Dafür muss die Zielgruppensegmentierung verbessert werden.