Experten
Hier finden Sie eine Auflistung der Experten
Marcus Schögel ist Professor für Marketing an der Universität St. Gallen. Er konzentriert sich auf Channel Management und digitales Marketing.
Jan Bechler ist gefragter Experte in Sachen Digitalisierung, Online-Marketing und Startups. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Agentur Finc3.
Dr. Peter Haller ist Geschäftsführer der Agenturgruppe Serviceplan für innovative Kommunikation und nebenbei als Autor tätig.
Alina Ludwig ist Markenstrategin bei denkwerk. Als Autorin teilt sie ihre Expertise im Influencer-Marketing in ihrem ersten Buch.
Geschäftsführer bei etracker GmbH - ein Spezialist für Web- und App-Analytics sowie Push Marketing Automation.
Christian Russ ist als Head of Sales DACH bei Samsung Ads für den Ausbau des Geschäfts im deutschsprachigen Raum zuständig.
Dr. Holger Schmidt begleitete die Digitalisierung der Wirtschaft als Journalist für FAZ und Focus, ist erfolgreicher Speaker, Dozent und Autor.
Christian Kaeßmann ist Gründer und Geschäftsführer der Mediaagentur Plan in München und seit über 20 Jahren im Geschäft.
Björn Radde ist Vice President Digital Experience bei T-Systems und verantwortet mit seinem Team alle digitalen Marketing-Touchpoints.
Marketeer, zuletzt als CMO beim eLearning-Start-up Lecturio, davor Bereichsleiter Marketingkommunikation bei OTTO, davor unter anderem Creative Direct
Dr. Markus Wuebben ist Chief Marketing Officer bei CrossEngage und Spezialist für datengetriebene Vermarktung.
Frank Puscher ist Journalist mit über zwei Jahrzehnten Berufserfahrung.
Nico Zorn ist Geschäftsführer der CRM- & E-Mail-Marketing Agentur Saphiron GmbH. Er veröffentlicht das CRMBlog.de und ist Host des CRMPodcast.de.
Michael Witzenleiter ist Managing Director bei Conversion Maker. Er berät Unternehmen im Bereich CVO.
Hans-Georg Häusel ist ein international renommierter Experte für Marketing- und Management-Hirnforschung sowie ein prämierter Redner.
Social-Media-Stratege und -Produzent, Podcast-Pionier, Geschäftsführer der nextperts.net und geschäftsführender Vorstand des Marketing-Club München.
Meike Leopold ist Expertin für digitale Kommunikation mit Fokus auf B2B-Themen und mehr als 25 Jahren Erfahrung in Journalismus und PR.
Robin Heintze ist Gründer & Geschäftsführer von morefire. Dazu ist er Trainer, Dozent und Speaker für Themen rund um AdWords und Leadgenerierung.
Norbert Schuster ist Geschäftsführer der strike2 GmbH. Er ist tätig als Berater, Autor und Speaker für Digitalisierung in Marketing und Vertrieb.
Timo von Focht ist Director, DACH Partnerships bei Movable Ink